Vancouver meets Berlin

Wir haben es wieder getan. Gemeinsam mit der Berliner Brauerei BRLO haben wir uns an den Braukessel gemacht. Steamworks Head Brewer Julia nutze den Deutschland Trip, um gemeinsam mit dem BRLO-Team ein phänomales Bier zu brauen, something German with a Canadian twist ... Ab sofort kannst du den Maple Smoked Weizenbock in unserem Fan Shop versandkostenfrei nach Hause bestellen. Für weitere Infos zum Bier klicken ...

Unser collaboration brew - a Maple Smoked Weizenbock:

Vancouver meets Berlin: Für unser Collaboration Bier mit BRLO schmuggelte Steamworks Head Brewer Julia echtes kanadisches Ahornholz über den großen Teich, über dem schließlich das Malz gesmoked wurde. Das Resultat: ein dezent rauchiger Weizenbock mit genau den richtigen Umdrehungen für einen frischen Wintertag.

Wir haben uns mega gefreut, den ersten Gemeinschaftssud mit dem BRLO-Team in ihrer brandneuen Brauerei mit Brwhouse zu brauen. Unbedingt vorbei schauen, wenn ihr mal in berlin seid. Leckeres Essen und naturlich super Biere warten auf euch.

 

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um diese Webseite zu besuchen.