Tasting-Tour Februar 2016

Super war´s. Endlich wieder auf Verkostungs-Tour bei einigen unserer Partnern (Bierspezialitätenläden) in Münster, Magdeburg und Erfurt.

Mit etwas Verspätung gibt es hier einen kleinen Nachbericht und ein paar Bilder zur Tour ...

Bei den Getränkefeinkost Läden in Münster und Magdeburg stand der Abend unter dem Motto "Bier & Wurst". Das können sie nicht nur in Berlin. Zu dem spontanten Würstlservice als Bierbegleitung sagten die meisten natürlich nicht nein. Zu erwähnen ist noch, dass es in den Läden nicht nur eine große Auswahl an internationalen Biersorten gibt, sondern auch eine ganze Palette an innovativen und vielfältigen Limonaden und Colas. Ein Dankeschön an Pauline, Clemens, Alexander und das Getränkefeinkost Team für die tollen Abende.

In der Bierwelt Erfurt traten die Besucher ebenfalls eine Reise durch die kanadische Steamworks Bierwelt an. Heraus kam ein geselliger, lustiger und natürlich bieriger Abend mit so manchen "Aha"-Erlebnissen. :-D Wenn ihr mal in Erfurt seid, müsst ihr unbedingt den schick eingerichteten Laden mit Bieren aus aller Welt besuchen. Bis zum nächsten Mal.

Schön, dass so viele nette Menschen über das Wochenende dabei waren. Wir konnten auch beobachten, dass so manche Flasche kanadisches Bier am Ende mitgenommen wurde ;-)

Bis zur nächsten Open Bottle. Wir halten euch über die nächsten Termine auf der Website und auf unserer facebook-Seite auf dem Laufenden. Cheers!!

Impressionen

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um diese Webseite zu besuchen.