Craft Bier Fest Wien 2015

Wir waren dabei!!! Am Freitag Nachmittag wurden die Tore zum Craft Bier Fest in der ehemaligen Ankerbrot-Expedithalle geöffnet und das Bier floss ununterbrochen bis spät Abends. Man munkelte ja schon, beim Craft Bier Fest Wien da ist was los. Aber unsere Erwartungen wurden angesichts der vielen Beuscher übertroffen. Kein Wunder angesichts der vielfältigen Bierkreationen aus aller Herrenländer. Unsere Zapfhähne standen nicht still. 

Einziges Manko: Für die vielen Leute, die draußen im Regen lange anstehen mussten oder auf Grund des Ansturms gar nicht mehr rein kamen, tut es uns sehr leid. 

Eli war auch mal wieder auf Europa Besuch und mischte sich unter die Beer Geeks. Nach vielen Gesprächen und ein paar Verkostungen kann er bestätigen, eine neue Bierkultur ist definitiv in Wien angekommen. Wir hatten alle ein super, bieriges Wochenende. 

Vielen Dank an die Organisation es war wunderbar. Bis zum nächsten Jahr, cheers!!

Du musst mindestens 18 Jahre alt sein um diese Webseite zu besuchen.